Home > Wir trauern um Dani Meier

Wir trauern um Dani Meier

3. August 2018

euph

Mit grosser Trauer nehmen wir viel zu früh Abschied von unserem langjährigen Mitglied Dani Meier.

Dani hat den Musikverein Rünenberg in beinahe 30-jähriger Mitgliedschaft geprägt. Als Euphonist, Baritonist, Vorstandsmitglied, Vereinspräsident, Freund und Kamerad.

Trotz schwerer Krankheit blieb er seinem Hobby und seinem Verein bis zuletzt treu und fand Trost im gemeinsamen Musizieren.

Wenn es darum ging, mit Anzupacken, konnte man immer auf Dani zählen. Er fehlte an kaum einer Probe oder einem Anlass und war engagiert dabei, wenn es darum ging, die Zukunft des Vereins zu planen. Dabei war er mit seinem Wissen, guten Gedächtnis und Erfahrung aus vielen Vereinsjahren immer ein wertvoller Diskussionspartner.

Dani hinterlässt in jeder Hinsicht eine grosse Lücke, nicht zuletzt auch in unserem tiefen Blech-Register.

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei Dani und ganz besonders bei seiner Familie. Wir wünschen Ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft und Mut.